Fr., 05. Nov. | Dreamfactory

Über die Veranstaltung

Orgelfestival Degersheim

Freitag, 5. November 2021 • 17:00

17:00 Eröffnungszeremonie in der Dreamfactory Degersheim Hammond Orgel Saal mit Jackie Rubi, Bernd Wurzenrainer aus Deutschland dem Vorstand Förderverein Zauberwelten und Sie sind eingeladen - bitte unbedingt anmelden.

Freitag, 5. November 2021, ab 18:30

um 18:30 Nachtessen nach dem Essen, Konzert mit dem Orgelgenie FRANZ LAMBERT und BERND WURZENRAINER auf der grossen Wurlitzer Theaterorgel und Hammond Orgel • dazu gibts Showeinlagen des Dreamfactory Teams

Eintrittskarten CHF 110.00 inkl. Nachtessen: Salat- und reichhaltiges Pastabuffet und süsse Köstlichkeiten (Preis, ohne Getränke)

Konzert und Show Dreamfactory