Fr., 05. Nov. | Dreamfactory

05. Nov., 17:00 – 07. Nov., 14:00
Dreamfactory, Weierwiesstrasse 8, 9113 Degersheim, Schweiz

Über die Veranstaltung

Orgelfestival Degersheim - link zum Flyer Freitag, 5. November 2021 17:00 Eröffnungszeremonie des Hammond Orgel Saals in der Dreamfactory Degersheim mit anschliessendem Apéro Sie werden begrüsst von Jackie Rubi, Präsidentin und Vorstand Förderverein Zauberwelten. Musikalisch begleitet Sie Michael Wooldridge aus England und Bernd Wurzenrainer aus Deutschland. Sie sind herzlich eingeladen. Eintrittskarten kostenlos • Reservation erforderlich • hier bestellen

Freitag, 5. November 2021

18:30 festliches Nachtessen Konzert mit Michael Wooldridge aus England auf der grossen Wurlitzer Theaterorgel und Hammond Orgel Showeinlagen des Dreamfactory Teams

Eintrittskarten CHF 90.00 inkl. Nachtessen, Konzert und Show Dreamfactory • hier bestellen

Samstag, 6. November 2021

Tagesprogramm 15:00 Geschichte der Hammond Orgel mit Jackie Rubi 16:30 Hints and Tipps for Hammond Organ player with Michael Wooldridge, England freier Rundgang in der Zauberwelten Ausstellung. 3000m2 (siehe PDF) 18:30 Salatbuffet • Fondue Chinoise und Dessert à discretion Konzert mit dem Orgelgenie Franz Lambert Faszinierende Showeinlagen des Dreamfactory Teams Las Degas

Eintrittskarten CHF 120.00 inkl. Nachtessen, Konzert und Show Dreamfactory • hier bestellen

Sonntag, 7. November 2021   10:30 festliches Brunch-Buffet Shows • Illusionen • Las Degas Konzert mit der Queen of Organ Claudia Hirschfeld

Eintrittskarten CHF 80.00 inkl. Brunch, Konzert und Show Dreamfactory • hier bestellen

Festivalpass CHF 250.00 inkl. alle Events und Essen • hier bestellen

Die Eintrittskarten werden mit der Post und Rechnung zugestellt. Verkaufte Arrangements werden nicht zurückgenommen. In Folge Corona abgesagte Events werden mit 10% Spesenentschädigung zurückvergütet.

Für Übernachtungen in Degersheim haben wir für Sie Zimmer zu Vorzugspreisen reserviert.

Hotel Wolfensberg***, Hotel Sternen **, Hotel Rose*, Villa Donkey. Bitte Kennwort "Orgelfestival" angeben.